Wir über uns

Was uns auszeichnet

Stage

Menschlich

Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt! Frei nach Artikel 2, Absatz 2 des Grundgesetzes „Jeder hat das Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit. Die Freiheit der Person ist unverletzlich“, wollen wir gemeinsam mit Ihnen und unseren schlüssigen Konzepten sämtliche Risiken eindämmen, sodass im Idealfall während ihrer Veranstaltung niemand zu Schaden kommt. Der Schutz der Besucher Ihres Events ist unser zentrales Anliegen.

Stage

Professionell

Um den Erfolg Ihrer Veranstaltung zu garantieren, ist eine sorgfältige Planung unerlässlich. Während der Planung Ihres Events stehen wir Ihnen gern zur Seite und beraten Sie bei allen sicherheitsrelevanten Fragen und Problemen, sodass Sie sich vollkommen auf den Erfolg Ihrer Veranstaltung konzentrieren können. Ihr nächstes Event ist schon in Planung? Wir erstellen eine Nachbetrachtung Ihres Events und führen gemeinsam mit Ihnen eine ausführliche Fehleranalyse und Schwachstellenbeseitigung durch.

Stage

Kompetent

BDHS-geprüfter Sachverständiger, Fachplaner für vorbeugenden Brandschutz und Sachkundiger für Schallpegelmessung sind nur wenige Titel, die Jan Lerner trägt. Mit über 15 Jahren Erfahrung in der Event- und Veranstaltungsbranche sind wir der richtige Ansprechpartner für Sie und Ihr Event.

Stage

Anerkannt

Jährlich betreuen wir mehrere Großveranstaltungen, wie Stadtfeste, Sportveranstaltungen und Weihnachtsmärkte, aber auch viele verschiedene Firmen nehmen unsere Expertise in Anspruch. Alle mit dem gleichen Ziel: Die Sicherheit ihrer Veranstaltung! Seit 2012 stehen wir außerdem für verschiedene Städte mit unserem Know-How als idealer Berater zur Seite. Überzeugen Sie sich selbst und stöbern Sie durch unsere Referenzen.

Ihr Sachverständiger –
Jan Lerner

Als geprüfter Meister der Veranstaltungs- und Eventtechnik und dem Studienabschluss Bachelor of Events Management and Operations (CCI) konnte Jan in über 15 Jahren Erfahrung in der Event- und Veranstaltungsszene seine Kenntnisse bereits bei vielen Kunden und Partnern unter Beweis stellen.

Im Jahr 2011 hat Jan durch die Weiterbildung zum BDHS-geprüften Sachverständigen sein Aufgabengebiet erweitert und betreut seitdem auch Großveranstaltungen. Außerdem ist er seit 2012 in beratender Funktion für verschiedene Städte tätig.

Als Vermittler in Streitfällen mit Versicherungen, Dienstleistern und Kunden oder bei der Erstellung von Schadensgutachten möchte Jan Sie zusammen mit seinem Team objektiv, unabhängig und vertrauensvoll unterstützen und beraten. Lassen Sie uns Ihr Event mit unserem Fachwissen und unserer jahrelangen Erfahrung begleiten, schenken Sie uns Ihr Vertrauen und genießen Sie Ihre Feier. Mit uns müssen Sie sich keine Gedanken über sicherheitsrelevante Aspekte machen.

 

Eventgutachter Jan Lerner

David Bojack

David Bojack punktet mit seinen mehr als 15 Jahren Berufserfahrung im Veranstaltungsmanagement. Anfangs als Technischer Leiter für diverse Veranstaltungen bis hin zum Projektleiter, kennt er die Branche wie kein anderer von der Pike auf.

Als Veranstaltungsleiter von Großveranstaltungen und Volksfesten mit über 100.000 Besuchern sowie Organisator von Festumzügen und Paraden mit tausenden Teilnehmern, hat er in den vielen Jahren die nötige Erfahrung sammeln können, die man zur Einschätzung von Großveranstaltungen und Volksfesten benötigt; gerade in Fragen von Sicherheit, Logistik, Planung und Durchführung. In den letzten Jahren spezialisierte er sich mehr und mehr im Bereich: Sicherheit „Events“ und besuchte diverse Weiterbildungen und Lehrgänge z.B. Landesfeuerwehrschule Sachsen Einweisung -Mitglieder Stab und TEL-, Seminar Sicherheitskonzepte für Großveranstaltungen, Bundesamt für Bevölkerungsschutz und Katastrophenhilfe -Ausbildung von Angehörigen operativ-taktischer Komponenten.

Er war anfangs als Berater für den „Tag der Sachsen“ im Bereich Sicherheit tätig und schrieb später die Sicherheitskonzepte dafür. Mit diesem Erfahrungsschatz ist er der Fachmann für alle Fragen zu Großveranstaltungen und Volksfesten.

Nick Franke

Nick Franke hat an der Hochschule Mittweida Medienmanagement mit der Vertiefung „Media & Sports“ studiert. Erfahrungen konnte er bisher während des Studiums z.B. als Marketing-Chef in einem Lokal-Radiosender sammeln. Er ist Sachkundiger für fliegende Bauten in der Veranstaltungstechnik und Zertifizierter Veranstaltungsleiter für Events. Seine Aufgaben liegen unter anderem im Veranstaltungs- und Sicherheitsmanagement und im Themenbereich von Planungs- und Simulationssoftware.

Marco Jagusch

Als gelernte Fachkraft für Veranstaltungstechnik, sowie als geprüfter Meister für Veranstaltungstechnik Bühne / Studio ist Marco Jagusch unser Experte in Sachen Auf- und Abbau von Licht-, Bühnen-, Ton- und Bildtechnik. Er ist verantwortlicher Projektleiter für verschiedene Großevents. Durch diese Tätigkeiten in der Medienbranche bringt Marco Jagusch entsprechendes Know-How in seine Aufgaben mit ein. Unter anderem ist er zuständig für Gefährdungsanalysen, Sicherheitsplanung, sowie beispielsweise VIP- und Künstlersicherheit. Außerdem stehen die Planung und Organisation aller veranstaltungsrelevanten Anforderungen auf seiner Agenda.